Anzeige
Top 10 beste Katzenwitze (jugendfrei) | Katzen wie wir

Top 10 beste Katzenwitze (jugendfrei) (ab 0)

Published on: 4. April 2018

Filled Under: Katzen Witze, Lustig

Views: 1854

Richtig gute Katzenwitze sind schwierig zu finden.

Schau dir also auch die lustigen Katzen-Comics von KatzenWieWir an.

Aber zunächst, frohes Lachen bei

Top 10 beste Katzenwitze (jugendfrei)

Erst die kurzen, dann die langen Witze:

Katzen-Witz 1 (Die Seiten einer Katze)

Auf welcher Seite hat eine Katze die meisten Haare?

Auf der AUSSEN-Seite!

Katzen-Witz 2 (Kartoffelchips sind wie…)

Katzen sind wie Kartoffelchips.

Wenn du einmal anfängst, willst du immer mehr!

Katzen-Witz 3 (Karton voll?)

Wie viele Katzen passen in einen leeren Karton?

Eine!

Sobald eine darin ist, ist der Karton nicht mehr leer.

Katzen-Witz 4 (Weil sie so süß sind)

Warum findest du deine Katze immer an dem Ort, wo du sie zuletzt gesucht hast?

Weil du nicht mehr woanders suchen wirst!

Katzen-Witz 5 (Die 9-schwänzige Katze)

Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze!

Beweis: Keine Katze hat 8 Schwänze.

Eine Katze hat 1 Schwanz mehr als keine Katze.

Deshalb hat eine Katze 9 Schwänze.

Katzen-Witz 6 (Die bellende Maus)

Eine Katze verfolgt eine Mäusefamilie.

Als es schon sehr eng wird, dreht sich der Mäusevater plötzlich um und bellt die Katze an.

Die ergreift die Flucht.

„Seht ihr“, sagt der Mäusevater zu den staunenden Mäusekindern, „Fremdsprachen lernen lohnt sich“.

Katzen-Witz 7 (Wort klein, Unterschied groß)

Der Unterschied zwischen Hund und Katze?

Der Hund denkt: Mein Herrchen füttert, pflegt und streichelt mich. Er muss ein Gott sein!

Die Katze denkt: Mein Herrchen füttert, pflegt und streichelt mich. ICH muss ein Gott sein!

Katzen-Witz 8 (Deine Katze spielt Schach?)

Gertrud geht im Park spazieren und sieht dort ihren Nachbarn mit seiner Katze Schach spielen.

Sie spricht ihn an: „Meine Güte, hast du ein schlaues Tier!“

Daraufhin der Nachbar: „So schlau ist der auch nicht, Gertrud. Von 6 Spielen hat er nur 2 gewonnen.“

Katzen-Witz 9 (Gottes Stuhl)

Ein deutscher Schäferhund, ein Dobermann und eine Katze sind gestorben und stehen nun Gott gegenüber.

Gott fragt sie: „Woran glaubt ihr?“

Der deutsche Schäferhund antwortet: „Ich glaube an Disziplin, Training und Loyalität zu meinem Herren.“

„Gut“, sagt Gott, „setz dich zu meiner rechten Seite.“

„Woran glaubst du, Dobermann?“

„Ich glaube an die Liebe, Fürsorge und den Schutz meines Herren.“

„Aha“, sagt Gott, „setz dich an meine linke Seite.“

Dann schaut er die Katze an und fragt: „Und woran glaubst du?“

Die Katze: „Ich glaube du sitzt auf meinem Stuhl!“

Katzen-Witz 10 (Die singende Katze)

Im Zirkus tanzt eine Katze auf den Vorderbeinen und singt begleitet von einem kleinen Hund am Klavier.

Das Publikum ist begeistert.

Nur Rüdiger sitzt mit zweifelndem Gesicht da.

„Was ist denn?“ fragt sein Freund.

Rüdiger: „Katzen können gar nicht singen.“

„Wieso? Woher soll denn die Stimme kommen?“

Rüdiger: „Der Hund ist bestimmt Bauchredner“.

3 weitere, tolle Katzenwitze wollten wir euch nicht vorenthalten 😉 :

Katzen-Witz Bonus 1 (Philosoph, Katze und Pfarrer)

Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, wem von beiden der höhere Rang zukomme.

Spöttisch meint der Pfarrer: „Philosophie ist, als ob man mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze sucht, die gar nicht da ist.“

Darauf der Philosoph: „Und Theologie ist, als ob man mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: ICH HAB SIE!“

Katzen-Witz Bonus 2 (Ausgetrickst)

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.

Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.

10 Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht zu kurz die Strecke“, setzt sich mit der Katze ins Auto, fährt ein paar km weit und setzt sie erneut aus.

Etwas später ist die Katze wieder zu Hause.

„Jetzt reicht’s“, denkt der Mann, nimmt die Katze und fährt 10 km weit, dann durch den Wald, über eine Brücke, links, rechts, links und setzt sie mitten auf auf der Lichtung aus.

Am Abend ruft der Mann zu Hause an.

„Ist die Katze da?“

„Ja“, sagt seine Frau, „warum?“

„Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren.“ 

Katzen-Witz Bonus 3 (Das wertvolle Schälchen)

Ein Kunstkenner geht spazieren und erblickt vor einer Metzgerei eine zottelige Katze, die aus einem Schälchen Milch schlürft.

Er sieht, dass die Schale ein Kunstwerk ist. Bei näherer Betrachtung sogar ein recht seltenes Stück.

Er geht und fragt den Metzger: „Kann ich die Katze für 20 Euro haben?“

Darauf der Metzger: „Die ist nicht zum Verkauf.“

„Aber die ist doch total zottelig und ich ein Exzentriker, also passt wir gut zusammen.“

Schließlich erhöht er sein Angebot auf 100 Euro, woraufhin der Metzger einwilligt.

Nun fragt der Kunstkenner: „Was ist mit der Schale? Die Katze schien sie sehr zu mögen. Die ist doch hoffentlich im Preis inbegriffen.“

Schließlich der Metzger: „Auf gar keinen Fall! Das ist meine persönliche Glücks-Schale. Durch sie habe ich diese Woche schon 18 Katzen verkauft.“

Schau dir mehr Katzen-Witze von KatzenWieWir an!

Weitere lustige (jugendfreie) Katzenwitze findet ihr auf 100xHaHaHa.com.

Da könnt ihr euch einen Witz als Bild anzeigen lassen und es an die Smartphones eurer Freunde versenden oder auf Facebook teilen.

Zum Beispiel dieses hier: 


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

As you found this post useful...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch