Soll ich meine neue Katze zurückbringen?

Hör Dir den Beitrag an! (gelesen und kommentiert von Robin Janik)

Frage

„Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Katze (aus dem Tierheim). Irgendwie verstehen wir uns nicht so gut, wie ich am Anfang dachte. Sie scheint mich auch gar nicht richtig zu mögen. Soll ich meine neue Katze zurückbringen?“

Antwort

Aktuelle Studien zeigen, dass einer der größten Stress-Faktoren für Katzen ist, wenn sie sich mit einem anderen Familien-Mitglied nicht verstehen.

Also: Wenn ihr euch nicht versteht – JA !

Aber einfach ins Tierheim zurück bringen wäre echt mies von dir.

Also finde jemanden, bei dem es die Katze besser haben wird als bei dir, ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert