Anzeige
Mit dem Fahrrad um die Welt, mit Katze | Katzen wie wir

Mit dem Fahrrad um die Welt, mit Katze

Published on: 5. April 2019

Filled Under: !! Katzen NEWS !!

Views: 202

Ende letzten Jahres hatte der 31-jährige Schotte Dean Nicholson die Nase voll vom Job und startete mit seinem Fahrrad eine Reise um die Welt.

Er radelte von Schottland nach England, nahm eine Fähre in die Niederlande und reiste dann durch Belgien, Frankreich, die Schweiz, hinunter nach Italien und so fort.

In Bosnien sah er über seine Schulter und bemerkte ein grau-weißes Kätzchen, das ihn den Hang hinaufjagte. Er hielt an und sie setzte sich neben ihn. Er machte das vordere Körbchen frei und sie sprang hinein.

Er nannte sie Nala, nach der Freundin des Löwen Simba in seinem Lieblingsfilm König der Löwen.

Am Donnerstag hat Dean ein Video veröffentlicht, das schnell von über 8 Millionen Menschen geschaut wurde:

„Wenn du ein Haustier hast, weißt du, wie es ist. Du bist nie allein. Es ist eine wahre Kameradschaft.“

Dean Nicholson

Im Frühling hielt er in Thessaloniki im Norden Griechenlands und ließ sich ihren Pfotenabdruck auf seinem rechten Unterarm tätowieren.

Nun befinden sich Nicholson und Nala auf Santorini, der halbmondförmigen Insel im Ägäischen Meer, auf der sie die Sommermonate verbringen möchten, da ihnen hier ein Job als Seekajak-Reiseleiter angeboten wurde.

Danach soll es durch die Türkei und Georgien nach Australien gehen, von da per Flieger nach Argentinien und mit dem Fahrrad dann hoch bis nach Kanada.

Wenn er zurück kommt, wird Nicholson die entlegensten Winkel der Welt gesehen haben.

„Ebenso werde ich diese Katze aufwachsen sehen, was vielleicht sogar noch unglaublicher ist“

Dean Nicholson


Bewerte diesen Artikel

Klick auf einen Stern!

Schnitt / 5. Anzahl

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!


Mehr Katzen NEWS:

Folge / Like / Teile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
RSS