Anzeige
Lustige Katzen GIFs - Raubkatzen | Katzen wie wir

Lustige Katzen GIFs – Raubkatzen

Published on: 18. April 2018

Filled Under: Katzen GIFs, Lustig

Views: 2053

Hier könnt ihr Raubkatzen dabei zusehen, wie sie allerlei Dinge tun.

Viel Spaß bei unserer

TOP 5 lustige Katzen GIFs – Raubkatzen

  • Top 1: Wirklich so süß?
  • Top 2: Wirklich so süß!
  • Top 3: Und verspielt!
  • Top 4: Und verschmust erst!
  • Top 5: Lustig noch dazu!

Top 1: Wirklich so süß?

Raubkatzen sind eigentlich echt gefährliche Räuber.

Und das hat gleich mehrer Gründe.

🙂 Sie haben immer die neuesten Reifen drauf und können total gut mit ihrem Heckspoiler umgehen:

🙂 Sie haben immer ein Trampolin dabei, das sie so schnell auspacken, nutzen und wieder einpacken können, dass es für das menschliche Auge nicht sichtbar ist (selbst in Zeitlupe nicht):

🙂 Da sie Wunderwesen sind, wächst – egal wohin sie treten – ein kleiner Moos-Teppich, so dass sie noch leiser als Hobbits sind:

🙂 Sie haben – nicht wie die Hauskatze 7 Leben – sondern 7 Arme, die sie für gewöhnlich gut verstecken, aber eben nicht immer. Schau, ob du sie sehen kannst:

Viele Leute haben mächtig Angst vor Raubkatzen.

🙂 Vor allem wenn sie NICHT dort auftauchen, wo man sie erwartet:

🙂 Oder dort auftauchen, wo man sie NICHT erwartet:

🙂 Oder wenn sie sich ein klitze-kleines Bisschen bewegen:

🙂 Ok, der hier versucht erst noch so richtig gefährlich zu wirken.

Klappt nicht so ganz, oder?

Top 2: Wirklich so süß!

In Wirklichkeit können Raubkatzen aber auch echt niedlich sein.

🙂 Wie dieser kleine Racker hier, dem nichts wichtiger zu sein scheint als sein kleiner Stoff-Pandabär-Freund:

🙂 Oh, wenn man das sieht, kann man sich richtig vorstellen, wie warm die Tapse des Raub-Kätzchens sein muss:

🙂 Fast so, wie die Katzen bei uns zu Hause. Naja, fast:

🙂 Schau dir den mal an. Wie viel Freundlich- und Süßigkeit in seinen Augen funkeln:

🙂 Wie gemalt und dann aus dem Bild in’s echte Leben gesprungen. ECHTE Kunstwerke:

🙂 Vielleicht ein schlechter Vergleich, aber wie in der Welt der Automobile sind diese Geschöpfe der Rolls Royce bzw. Maybach, findest du nicht?

🙂 Ok, hier hast du Schwarz, Weiß und Grün. Mach etwas draus! „Kein Problem“, sagte die Natur:

🙂 Eine Szene aus dem wundervoll faszinierenden Film „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“:

Top 3: Und verspielt!

🙂 Raubkatzen sind unheimlich verspielt, genau wie unsere lieben Samtpfoten zu Haus:

🙂 Sie lieben Bälle:

🙂 …und „zu kleine“ Reifen:

🙂 …und – wie sollte es auch anders sein – den ach so geliebten… Hinterhalt:

Auch mit Menschen spielen sie gern.

🙂 Ich glaube, die beiden würden sich auch ohne eine Scheibe ganz gut verstehen:

🙂 Auf Laser-Pointer reagieren übrigens nicht nur Piloten:

🙂 Also ich würde mich DAS nicht trauen. Du etwa?

Mit vielen anderen Tieren kommen Raubkatzen auch gut klar.

🙂 …z. B. mit Artgenossen (zumindest wenn sie einen nach Strich und Faden verwöhnen):

🙂 Raubkatzen scheinen ausgerechnet HUNDE besonders gern zu haben ( verflixt! 😉 ):

🙂 Vielleicht sogar zum Fressen gern (keine Sorge, es passiert nix, ist einfach nur zu süß):

🙂 Hunde scheinen Raubkatzen aber auch ganz gern zu haben:

🙂 Blöd nur, wenn man freundlich bleiben muss, um den Anstand zu wahren:

🙂 Was die Schmuse-Freudigkeit der Raubkatzen angeht, sind Reptilien da weiterhin eher misstrauisch:

🙂 …und Vögel scheinbar auch:

Top 4: Und verschmust erst!

Das muss man mit den eigenen Augen gesehen haben.

🙂 Na klar, wenn sie noch sooo klein sind, kein Problem:

🙂 Im Käfig mag man sich das auch noch trauen:

🙂 Aber der Filmer hier ist nicht mal einen halben Meter entfernt und hat nur eine Hand frei:

🙂 Und der ausgewachsene Löwe hier kaut gemütlich auf deiner Hand rum:

🙂 Endlich… ist… Schmuse-Zeit!!!

🙂 Also nein, der Löwe hier muss sich ja UNENDLICH über den Besucher freuen:

🙂 Warte mal, dein Haar liegt noch nicht ganz richtig:

🙂 Ich schätze mal, das ist der Moment, an dem das eigene Leben nochmal schnell an einem vorbei zieht:

🙂 Worauf hast du Lust heute, Schatz? Ach ich weiß was: Lass uns heute doch mit 2 riesengroßen und richtig gefährlichen Killer-Katzen schmusen, ja?

🙂 Da sagt sein Herrchen gerade wohl etwas wie: „Den ganzen Tag liegst du nur faul rum, während ich arbeiten bin. Sei froh, dass ich dich hier wohnen lasse, sonst müsstest du womöglich unter irgendeiner Brücke hausen.“

🙂 Soeben ist dieser Mann aus dem Urlaub zurück gekommen und schaut sofort nach seiner Katze:

🙂 Raubkatzen schmusen sogar wenn man es echt nicht gebrauchen kann:

🙂 …oder erst gar nicht will:

Top 5: Lustig noch dazu

🙂 Wer geht mal hin und spielt mit dem Kleinen, damit ihm nicht so langweilig ist?

🙂 Boa! Wie gemein:

🙂 Zieh mal n lustiges Gesicht:

🙂 Cool! Mach das gleich nochmal:

🙂 Was ist hier denn los? Erwischt!

Das war’s!

Zum Schluss – wie immer – ein lustiger GIF von anderen Tieren im Tierreich.

Dieses Mal: DAS SCHWEIN

nach dem Motto: „Kleine Sünden werden schneller bestraft als du denkst. Versaute erst recht“:

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

As you found this post useful...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch