Lustige Katzen GIFs – Gemeine Katzen

Hier könnt ihr richtig gemeinen Katzen beim Gemein-Sein zusehen.

Aber keine Sorge, niemandem ist etwas passiert.

Alle lustigen Katzen GIFs sind einfach nur lustig und NICHT schmerzhaft oder so.

Top 5 lustige Katzen GIFs – Gemeine Katzen

  • Top 1: Gemein zu Katzen
  • Top 2: Gemein zu Hunden
  • Top 3: Gemein zu anderen Tieren
  • Top 4: Gemein zu Dingen
  • Top 5: Gemein zu Menschen

Dann mal viel Spaß bei der „Top 5 lustige Katzen GIFs“ in der Kategorie „Gemeine Katzen“!

Top 1: Gemein zu Katzen

🙂 David gegen Goliath?

🙂 Ich tu doch keinem was! Wie gemein:

🙂 Nicht erschrecken:

🙂 Es ist ja nicht etwa so, als wäre genug für alle da:

🙂 Ich wollte doch noch Tom & Jerry sehen! Wie gemein:

🙂 Nach dem obigen Vorbild kann man Kämpfe wohl auch so beenden:

🙂 Katzen sind sehr sanft, aber auch sehr effektiv:

Top 2: Gemein zu Hunden

🙂 Schmusen ist nicht!

🙂 Wie gemein:

🙂 MUND ZU!

🙂 Ist das nicht hunds-gemein?

🙂 Die hier sind sowieso die besten:

DU… KOMMST… NICHT… VORBEI !!!

Top 3: Gemein zu anderen Tieren

🙂 Tja, was macht man jetzt als Schalentier?

🙂 HEY! Ich wollte doch nur über die Straße, MANN!

🙂 Schmuse-Stunde ist nun mal Schmuse-Stunde:

🙂 Hey, ich will auch mal spielen:

🙂 Eine Szene aus „My Private Punching Ball“, dem Lieblingsfilm vieler Katzen:

Top 4: Gemein zu Dingen

🙂 Viele Katzen lieben ja Teddy-Bären, aber DAS hat er nun wirklich nicht verdient:

🙂 Psycho. Wie kann man nur so viel Hass einem leblosen Ding gegenüber entwickeln?

🙂 Diese Katze wusste, dass der Zug kurz vor seinem Ziel war.

Top 5: Gemein zu Menschen

Erst sind die Menschen-Kinder dran!

🙂 Vielleicht doch nicht so gemein?

🙂 Doch, ich glaube schon:

🙂 Schau dir mal das Gesicht der Katze näher an!

Jetzt die Erwachsenen!

🙂 Huä? Du bist ja doch kein Mann!

🙂 Die tut nur so…

🙂 Katze denkt: „Bei dir riecht man die Angst schon meilenweit. Also grins nicht so, du Huhn!“

🙂 Katzenbesitzer geben im Schnitt doppelt so viel für Schuhe aus.

🙂 Tiefen-psychologisch ausgeklügelt: Hier baut eine Katze verstörende Elemente in die Traumwelt eines Menschen ein, um ihn zum Aufwachen zu bringen und dabei den Schein einer total ruhigen und lieben Katze zu wahren.

🙂 Damit haben die Besitzer wohl nicht gerechnet, als sie sich für die Katze statt den Hund entschieden haben:

So, das war’s!

Zum Schluss – wie immer – ein lustiger GIF von anderen Tieren im Tierreich.

Dieses Mal: DER HUND

nach dem Motto: „Ohhh. Das wollte ich schon immer mal machen!“

One Response to Lustige Katzen GIFs – Gemeine Katzen

  1. Gigi sagt:

    Danke ich liebe die Miezen weiter so 😽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert