Wasser-Wettbewerb A

Heute stellen wir unseren Katzen-Comic # 18 vor (3 Bilder).

Viel Spaß bei unserem

Katzen-Comic # 18

Die Gewinner des diesjährigen Wasser-Wettbewerbs in der Kategorie A „Schönster Hundeblick“ sind:

🙂 Auf PLATZ 3: Maximilian, der lustige Vogelfreund, der jedes Jahr teilnimmt und schon zum 2. Mal unter den ersten drei Plätzen landet:

🙂 Auf PLATZ 2: Waldine (geprochen „Waldin“ mit der Betonung auf „din“!), die Treue, deren Besitzer zuerst nicht mitmachen wollten. Nach stundenlanger Überzeugungsarbeit gaben sie doch noch klein bei und fotografierten Waldine nach ihrem Sprung in die Badewanne. Gut gemacht, Waldine!

SONY DSC

🙂 Auf Platz 3: Frederick, der Alleskönner. Ehemals Gewinner des alljährlichen Schönheitswettbewerbs haben wir in Frederick die erste Katze, die sowohl in einer Kategorie des Wasser-Wettbewerbs, als auch im Schönheitswettbewerb gewonnen hat. Frederick, keiner ist so super-tatzig wie du!

Alle drei Bilder illustrieren Katzen, die nass geworden sind.

Aber kein Grund zur Sorge: beim Zeichnen wurde keine Katze verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert