Anzeige
Kater überlebt Sprung vom 18. Stock | Katzen wie wir

Kater überlebt Sprung vom 18. Stock

Published on: 20. April 2019

Filled Under: !! Katzen NEWS !!

Views: 93

Man sagt „Neugier ist der Katze Tod“.

Doch der Britisch Kurzhaar Kater Charlie überlebte den Sprung aus dem 18. Stock (knapp 60 Meter) einer Wohnung in Melbourne (Australien).

Charlie, vor dem Fall

Charlie kam unter anderem davon mit:

  • gebrochenem Kiefer
  • gebrochenem rechten Fuß
  • Schnitt in seiner Gaumenspalte
  • 2 abgebrochenen Zähnen
Charlie, nach dem Fall und der OP

„Der Tierarzt sagte, dass Katzen diese verrückte Sache tun, wo sie sich ganz flach machen und schweben, wenn sie aus großer Höhe (über dem 11. Stock) fallen, und dass die Verletzungen schlimmer sind, wenn sie aus Höhen darunter [unter dem 11. Stock] fallen!“

Amy Thompson, Besitzerin von Charlie; Übersetzung von KatzenWieWir

Das sieht dann so aus wie Menschen in einem Wingsuit:

„Ich kann nicht glauben, dass er den Sturz überlebt hat. Ich bin am Boden zerstört darüber, dass es passiert ist, aber so erleichtert, dass er überlebt hat.“

Amy Thompson, Besitzerin von Charlie; Übersetzung von KatzenWieWir

GoFundMe für Chalie

Um die Tierarzt-Kosten zu stemmen richtete Amy Thompson eine GoFundMe Seite für Charlie ein:

Charlie’s GoFundMe Seite



Bewerte diesen Artikel

Klick auf einen Stern!

Schnitt / 5. Anzahl

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!


Mehr Katzen News:

Folge / Like / Teile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
RSS