Anzeige
Der Joe Biden Skandal | Katzen wie wir

Der Joe Biden Skandal

Published on: 9. April 2019

Filled Under: ! Von KatzenWieWir !, PolitiCats

Views: 45

Joe Biden, der 76-jährige Ex-Vizepräsident der USA, kandidiert als Demokrat für die US-Präsidentschaft 2020.

Im Netz wimmelt es jedoch von Bildern und Videos, die ihn beim Beschnüffeln, Umarmen, Festhalten und Küssen von Personen jeden Geschlechts und jeden Alters zeigen.

Meist steht er hinter ihnen mit seinen Händen auf ihren Schultern und seiner Nase direkt über dem Kopf der Person.

Er selbst verteidigt, er verstehe die Aufregung und werde von nun an darauf achten, fände es aber schade, dass in dieser kalten Welt keine warmen Gesten mehr willkommen seien.

Präsident Trump veröffentlichte hierzu ein lustiges kleines Troll-Video:

Auch PolitiCats reagieren auf den Joe Biden Skandal:


Moc: Kann ich mal an deinen Haaren schnüffeln?

Pub: Warum?

Moc: Weil ich rollig bin!



Bewerte diesen Artikel

Klick auf einen Stern!

Schnitt / 5. Anzahl

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!


Mehr PolitiCats:

Folge / Like / Teile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
RSS