Anzeige

Über uns

Katzen wie wir – das sind wir!

Wir, das sind Lucky, Ginger und Choco. Wir geben uns alle Mühe, unseren Dosenöffnern alles beizubringen, was man über Katzen wissen muss.
Lucky ist mit ca. 10 Menschenjahren die älteste von uns und lebt auch schon am längsten bei unseren Dosis. Ginger ist 3 Jahre und ich (Choco) bin 2 Jahre alt. Wir beide sind zusammen eingezogen.
Wir haben unseren Menschen viel über uns und unsere Bedürfnisse beigebracht. Manches haben sie sehr schnell verstanden, anderes mussten wir ihnen sehr oft und sehr deutlich erklären. Naja, Menschen sind eben etwas schwerfällig.
Inzwischen haben wir es aber ganz gut hinbekommen, dass unsere Menschen uns verstehen. Weil mein Frauchen möchte, dass andere Dosenöffner uns Samtpfoten schneller verstehen, hat sie angefangen darüber zu schreiben (sie hat wohl selbst gemerkt, dass Menschen schwerfällig sind). Wir helfen ihr dabei so gut wir können und sorgen dafür, dass sie über alles schreibt, was wichtig für uns ist.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben. Wir werden auch ganz bestimmt antworten!

2 Responses to Über uns

  1. Mieze sagt:

    habe heute gesehen finde ich total gut wie aus sicht der fellnase erzählt wirt ich habe auch einen kleinen streuner auf genommen er hat mich schon gut im griff is egal ich liebe meine mieze

    • Hauptadmin sagt:

      Hallo,
      es freut uns sehr, dass dir unsere Seite gefällt. Es ist schön, dass du einem kleinen Artgenossen aufgenommen hast. Wir Katzen sind sehr gut darin unsere Menschen zu dressieren 😉 Unsere Menschenmama sagt oft, dass sie froh ist, dass sie bei uns wohnen darf und sogar einen Schlüssel für unser Zuhause hat 😉
      Wir wünschen dir und deinem kleinen Streuner alles Liebe!
      Katzenwiewir.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.