Anzeige

Steckbriefe

Published on: 1. Juni 2017

Filled Under: Allgemein, Lucky, Ginger & Choco, Lustig

Views: 292

Lucky

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2006 (man fragt eine Dame nicht nach dem Alter)
Farbe: Tricolor
Lieblingsspielzeug: Katzenangeln, Geschenkband
Lieblingsschlafplatz: Schreibtischstuhl (es macht Spaß zu sehen, wie die Menschen auf der kleinen Ecke sitzen, die ich ihnen lasse)
Lieblingsfutter: Katzenmilch, Kaustangen
Charakter: Was würden meine Menschen bloß ohne mich machen? Ich wecke sie jeden Morgen pünktlich so gegen 5 Uhr und sorge dafür, dass wir drei unser Futter bekommen. Die meiste Zeit verbringe ich auf dem Balkon und beobachte die Umgebung, damit sich alle sicher fühlen können und alles seinen gewohnten Gang geht. Wenn es wieder auf die Fütterungszeit zugeht, erinnere ich meine Menschen daran. Damit muss ich immer schon ca. zwei Stunden vorher anfangen, weil es lange dauert bis meine Menschen endlich reagieren. Ohne mich würden wir hier alle elendig verhungern!!!

Anzeige

Ginger

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Geboren: 2012
Farbe: Weiß/Rot
Lieblingsspielzeug: Der rote Punkt
Lieblingsschlafplatz: Im Bett (natürlich unter dem Oberbett)
Lieblingsfutter: Katzenmilch und fast alle Leckerchen
Charakter: Verratet es nicht meinen Menschen, aber eigentlich bin ich hier der Boss. Die meiste Zeit schlafe ich (am liebsten unter dem Oberbett zwischen meinen Menschen), aber wenn ich wach bin, wissen Lucky und Choco, dass sie sich zu benehmen haben. Es macht Spaß die beiden aus dem Schlafzimmer zu jagen, damit ich meine Menschen ganz für mich allein habe. Wenn es warm genug ist (ab 25° Celsius) werde ich so richtig aktiv. Dann halte ich auch mal auf dem Balkon mein Nickerchen. Ich spüre immer sehr genau, wenn es meinen Menschen mal nicht so gut geht. Dann kuschle ich mich noch enger als gewöhnlich an sie und schnurre so laut ich kann, damit sie ganz schnell wieder gesund werden.

Choco

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Geboren: 2013
Farbe: Schwarz
Lieblingsspielzeug: Katzenangeln
Lieblingsschlafplatz: Bett, Kratztonne
Lieblingsfutter: Ich bin nicht wählerisch, aber das Futter von Lucky und Ginger schmeckt immer besser als meins.
Charakter: Meine Menschen sagen, dass ich ein ganz lieber und geduldiger Kater bin. Ich bringe gerne meine Menschen zum Lachen. Wenn es Futter gibt und Lucky und Ginger laut auf sich aufmerksam machen, hört man von mir nur ein ganz zartes und leises Miau. Ich spreche nicht so viel, aber meine Menschen verstehen mich auch so und kraulen mir meinen Bauch, so wie ich es liebe. Zwischendurch muss ich Lucky und Ginger daran erinnern, dass ich der Boss bin.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.