Anzeige

Geschenke für Katzen, Katzenbesitzer und Katzenfans

Published on: 22. November 2017

Filled Under: Allgemein, Informativ, Tipps für Katzenbesitzer

Views: 127

Geschenke für Katzenbesitzer und Katzenfans

Für Katzenbesitzer und Katzenfans gibt es tausende Geschenkideen, die die Herzen höher schlagen lassen. Wir haben uns für euch mal auf Amazon umgesehen und für das Jahr 2017 ein paar besondere Geschenkideen für Katzenbesitzer und Katzenfans herausgesucht.

Anzeige

Katzenschmuck:

Es gibt sehr schöne Schmuckstücke mit Katzenmotiven, die das Herz von Katzenfans höher schlagen lassen. Wir stellen euch hier eine kleine Auswahl mit unseren Lieblingsstücken vor:

 

 

Kerzenhalter mit Katzenmotiv

Kerzenlicht ist wunderbar entspannend – und wenn dann noch eine Katze dabei ist, steht der absoluten Entspannung nichts mehr im Wege.

 

Haushaltsartikel mit Katzenmotiv

Es gibt fast alle Haushaltsartikel mit Katzenmotiv!

 

Dekorationen mit Katzenmotiv

Von Katzen bekommt man doch nie genug, oder?

 

Katzenkalender 2018

Wir sind der Meinung, ein Katzenkalender darf in keinem Haushalt fehlen!

 

 

Es folgen noch weitere schöne Geschenkideen zum Thema Katze…

 

Geschenke für Katzen

Egal ob Weihnachten, Katzengeburtstag oder andere Gelegenheiten – es ist immer die richtige Zeit unseren Samtpfoten zu zeigen, wie sehr wir sie lieben. Es ist zwar bekannt, dass Katzen sich mehr über den Karton freuen, in dem ihre Geschenke geliefert werden, aber es lohnt sich, nach Geschenken für unsere Katzen Ausschau zu halten, die mindestens genauso interessant sind wie der Karton.

Die Seite https://www.purrmania.de/ bietet tolle Spielzeuge, Kratzmöbel und Schlafplätze an. Ein Blick auf diese Seite lohnt sich immer. Die Artikel sind sehr gut verarbeitet und halten auch die wildesten Spielattacken der Katzen aus.

Natürlich benötigt jede Katze, die etwas auf sich hält, einen guten Kratzbaum und eine tolle Kratztonne. Dort kann sich unser Liebling die Krallen schärfen und ein gemütlicher Schlafplatz steht auch direkt zur Verfügung. Es gibt einige sehr gute Händler für Kratzbäume, ins Auge gefallen ist uns https://www.petrebels.com/de, ein recht junges Online-Unternehmen, das qualitativ hochwertige Kratzmöbel international verkauft. Sogar die Verpackung ist etwas Besonderes und jede Katze freut sich über die schöne lilafarbene Box, in dem der Artikel geliefert wird.

Ein Katzenbrunnen sollte in keinem guten Katzenhaushalt fehlen. Die Auswahl ist groß und es gibt sie aus vielen verschiedenen Materialien. Wie bei den Näpfchen empfehlen wir auch bei Katzenbrunnen auf das „richtige“ Material zu achten. Brunnen aus Plastik sehen oftmals bereits nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus und verschiedene Bakterien fühlen sich dort sehr wohl.  Eine bessere Alternative sind Brunnen aus Keramik. Auch die Pumpe muss regelmäßig und einfach gereinigt werden können. Hier hat http://www.keramik-im-hof.de/ unser Interesse geweckt. Dort gibt es nicht nur sehr schöne Trinkbrunnen, sondern auch Näpfchen und Dekorationen. Dort ist jeder Brunnen ein Einzelstück. Er wird aus hochwertigem Westerwälder Steinzeugton gedreht, bei ca. 1250° Celsius dichtgebrannt und erhält so seine außergewöhnlich hohe Festigkeit.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.