Anzeige

Baby Katze – Tolle Sprüche auf Fotos von Babykatzen

Published on: 26. November 2017

Filled Under: Allgemein, Lustig, Mehr

Views: 89

Hey Leute. Wir haben uns ca. 15.000 Fotos auf Pixabay zum Thema Katze, Babykatze und kleines Kätzchen angeschaut (Stand Dezember 2017). Die 1.000 besten haben wir aussortiert, daraus dann die 500 niedlichsten und daraus dann die 250 allerbesten. Zusätzlich haben wir alle Fotos mit total schönen, emotionalen oder lustigen Katzensprüchen versehen. Heute zeigen wir euch die ersten Fotos (die restlichen werden nach und nach veröffentlicht, also schaut öfters mal rein).

Viel Spaß beim Lesen.

Anzeige

Wir alle haben dieselben Triebe… Katzen leben sie bloß aus!
Wer Katzen hat, braucht keinen Wecker!
Ein Haus ohne Katze ist einfach nur ein Haus!
Leute, die Katzen nicht mögen… werden als Maus wiedergeboren!
In der Antike wurden Katzen verehrt. Das haben sie nie vergessen!
Ein ‚Miau‘ richtet sich immer an Dein Herz.
Wer eine Katze hat, braucht keine Skulpturen in seinem Haus.
Für die Welt bist Du nur eine Katze, für mich bist Du die ganze Welt.
Das Problem mit Katzen: Egal, ob sie eine Motte beobachten oder einen Mörder, sie machen ein und dasselbe Gesicht!
Alles, was Du im Leben brauchst, ist Liebe und eine Katze.
Spielst Du mit Katzen, rechne mit Kratzen!

Als ich eine Hand suchte… fand ich eine Pfote
Es gibt zwei Arten Mensch: Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte. (vgl. Francesco Petrarca)
Schau einer Katze tief in die Augen und Deine Seele wird geküsst.
…eine Katze führt zur nächsten…
Manche haben einen Therapeuten, ich hab eine Katze.
Nicht alle Engel fliegen, manche schnurren.
…und dann hat er gesagt… ich bin gar kein echter Tiger…
Heute zerstöre ich den Weihnachtsbaum…
Wie es aussieht, musst Du heute wohl auf dem Boden schlafen!
Katzen sind Hunde mit Hochschulabschluss!
Darf ich hier schlafen? In meinem Körbchen spukt es!
Wäre die Welt flach, hätten Katzen schon längst alles vom Rand gestoßen.
Katzen können haargenau den Platz ausloten, der Dir die allergrößten Schwierigkeiten verschaffen wird.
Katzen klettern auf Bäume, um auf andere Tiere herabzublicken. Aus demselben Grund hassen sie Vögel.
Katzen kommen und gehen ohne uns jemals zu verlassen.
Du fühlst Dich voller Glück, wenn eine fremde Katze Dich als Freund gewinnen will.
Katzen sind domestiziert… sofern es ihnen passt.
Schnurren ist für Katzen ein Sicherheitsventil, das ein Überlaufen der Glückseligkeit verhindert.
Es ist fast unmöglich über seine Katze zu sprechen und dabei zu wirken, als sei man noch bei Verstand.
Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Eine der schwierigsten Aufgaben ist, eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden; besonders, wenn sie nicht in dem Zimmer ist!
Egal, welche Wunde Du hast, eine Katze macht sie heil.
Wenn es ein universelles Geräusch gäbe, das Ruhe und Frieden abbilden könnte, wäre es das Schnurren.
Wenn Du immer noch denkst, dass sie keine Seele haben, hast Du nicht lange genug in ihre Augen geschaut.
Sie spielen viel… aber niemals mit Deinem Herzen!
Du bringst kein Unglück. Lass Dir nichts einreden!
Vor 5 Minuten ist diese Katze bei den Nachbarn eingebrochen und hat ihre Gaben an Buddha verspeist!
Kennt ihr das auch? Den Schauer auf dem Rücken, wenn ihr seht, wie eure Katze etwas sieht, das ihr nicht sehen könnt?
Geben Katzen uns Namen? Meine Frau schwört, dass sie gehört hat, wie unsere Katze mich „Großer Hamburger“ nannte.
Nach einem langen Tag mit anstrengenden Leuten merke ich so richtig, wie sehr ich meine Katze liebe.
Berührst Du eine Katze mit Deiner Seele, berührt sie Deinen Geist mit ihrem Herz.
Manche Leute werden nie verstehen, wie sehr ich meine Katze liebe. Aber das ist ok. Sie weiß es!
Bitte,
lieber Gott, hilf allen Tieren in den Heimen!
…holt mich hier raaaaaaaaaaus!
Alle Liebesgeschichten sind schön. Aber unsere ist meine liebste.
Ich liebe Dich. Ich liebe Dich auch, Mami.
Das perfekte Verbrechen: Du stiehlst mein Herz und ich stehle Deins!
Wusstest Du, dass Katzen 100 verschiedene Geräusche machen können und Hunde nur 10?
Wusstest Du, dass Katzen das 7-fache ihrer Länge hoch springen können (ca. 2,5 bis 3 Meter)?
Wusstest Du, dass weiße Katzen mit blauen Augen meistens taub sind?
Wusstest Du, dass Katzen Dir mit einem langsamen Zuzwinkern zeigen: Du bist mein Freund und ich vertraue Dir
Wusstest Du, dass Freddy Mercury’s Katze „Jerry“ so aussah (wie auf dem Bild) und er ihr 1985 ein (Solo)album widmete. Er schrieb: „to Jerry…, and all the cat lovers across the universe – screw all others“ (gewidmet Jerry und all den Katzenliebhabern im ganzen Universum – scheiß auf alle anderen.)
Wusstest Du, dass schwarze Katzen zur Halloweenzeit von Heimen (oftmals) nicht vermittelt werden, damit ihnen (den schwarzen Katzen) nichts Schlimmes passiert
Wusstest Du, dass Katzen in Belgien 1879 genutzt wurden, um Briefe zuzustellen – ohne Erfolg!
Wusstest Du, dass Disneyland nachts von streunenden Katzen belagert wird, die alles frei von Mäusen halten? Dafür werden sie von Disney gefüttert, medizinisch versorgt und wie echte Haustiere behandelt.
Wusstest Du, dass die Katze „Masha“ ein ausgesetztes Meschenbaby gerettet hat. Sie stieg in die Box, um das Baby zu wärmen und miaute währenddessen Passanten um Hilfe an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.